Nach anlassen des motors vor einlegen einer fahrstufe bremse betätigen. Bei eingelegter fahrstufe und gelöster bremse "kriecht" das fahrzeug. Gas- und bremspedal nie gleichzeitig bedienen.
| Nichtbeachtung der beschreibungen kann zu verletzungen oder lebensgefahr führen. |
Nach wählen von d befindet sich das getriebe im wirtschaftlichen fahrprogramm.
In d kann nahezu immer gefahren werden.
Sanftes, gleichmäßiges niedertreten des gaspedals bewirkt frühes schalten in die kraftstoffsparenden gänge. Manueller fahrstufenwechsel ist nur in ausnahmefällen erforderlich, z. B. Wenn automatisches hochschalten vermieden oder verstärkt mit hilfe des motors gebremst werden soll.
Sobald die fahrsituation es erlaubt, wieder d wählen.
Ausbau
Luftfilter ausbauen.
Kabel für startautomatik abziehen.
Starterdeckel abschrauben.
Kraftstoffschlauch und vom vergaseroberteil abziehen.
Unterdruckschlauch für pulldown-einrichtung am vergaserunterteil
abziehen. Achtung: sc ...
Lackierung pflegen
Konservieren: die sauber gewaschene und getrocknete
lackierung sollte etwa alle 3 monate mit einem konservierungsmittel
behandelt werden, um die oberfläche durch eine
porenschließende und wasserabweisende wachsschicht gegen
witterungseinflüsse zu sch ...