Nach anlassen des motors vor einlegen einer fahrstufe bremse betätigen. Bei eingelegter fahrstufe und gelöster bremse "kriecht" das fahrzeug. Gas- und bremspedal nie gleichzeitig bedienen.
| Nichtbeachtung der beschreibungen kann zu verletzungen oder lebensgefahr führen. |
Nach wählen von d befindet sich das getriebe im wirtschaftlichen fahrprogramm.
In d kann nahezu immer gefahren werden.
Sanftes, gleichmäßiges niedertreten des gaspedals bewirkt frühes schalten in die kraftstoffsparenden gänge. Manueller fahrstufenwechsel ist nur in ausnahmefällen erforderlich, z. B. Wenn automatisches hochschalten vermieden oder verstärkt mit hilfe des motors gebremst werden soll.
Sobald die fahrsituation es erlaubt, wieder d wählen.
Ausbau
Manschette für schalthebel aus der konsole ausclipsen
und nach oben ziehen.
Halteband (schnur) -mittlerer pfeil- lösen und manschette
nach oben abnehmen.
Abdeckrahmen mit 2 schrauben abschrauben und aus
der konsole herausnehmen.
...
Die bremsanlage
Das bremssystem besteht aus dem hauptbremszylinder,
dem bremskraftverstärker und den scheibenbremsen für die
vorder- und hinterräder. Das hydraulische bremssystem ist in
zwei kreise aufgeteilt, und zwar wirkt jeweils ein bremskreis
auf die vorderen be ...