Opel Omega Reparaturanleitung :: Ölwanne aus- und einbauen/dichtung für ölwanne ersetzen (dieselmotor)

Opel Omega Reparaturanleitung / Motor-schmierung / Ölwanne aus- und einbauen/dichtung für ölwanne ersetzen (dieselmotor)

Dieselmotor

Siehe auch:

Radio nachträglich einbauen
Beschrieben wird der einbau von opel-zubehörteilen. Beim einbau anderer teile sind die arbeitsschritte entsprechend anzupassen. Das radio wird in der instrumententafelmitte eingebaut. Ein equalizer kann zusätzlich eingebaut werden.  Radio vo ...

Anlegen
Gurt aus dem aufroller ziehen und unverdreht über den körper führen. Schlosszunge in das schloss einklicken. Die sitzlehne darf nicht zu weit nach hinten geneigt sein, weil sonst die wirkung der sicherheitsgurte beeinträchtigt ist; empfohl ...

Opel Omega Reparaturanleitung

Opel Omega Betriebsanleitung