Opel Omega Reparaturanleitung :: Ventile aus-und einbauen

Opel Omega Reparaturanleitung / Der motor / Ventile aus-und einbauen

Nur 1,8-/2,0-i-benzinmotor (ohc-motor)

Achtung: werden teile der ventilsteuerung wieder verwendet, müssen diese an gleicher stelle wieder eingebaut werden.

Damit keine verwechslungen vorkommen, empfiehlt es sich, ein entsprechendes ablagebrett anzufertigen.

Siehe auch:

Räder-und reifenmaße
Winterreifen siehe.  Diese reifengroße darf nicht als winterreifen verwendet und nicht mit schneeketten gefahren werden; 4 geschmiedete leichtmetalllelgen;  reifenfülldruck bis 5 personen und 60 kg gepäck: vom 2.3 Bar. Hinten ...

Radio aus- und einbauen
Die vom werk eingebauten radiogeräte sind mit einer einschubhalterung ausgestattet, die den schnellen ein- und ausbau des radios ermöglicht. Allerdings gelingt das nur mit einem spezialwerkzeug, welches beim kauf des radios beigelegt oder im fachhandel er ...

Opel Omega Reparaturanleitung

Opel Omega Betriebsanleitung