Opel Omega Betriebsanleitung :: Zentralverriegelung des gepäckraums

Opel Omega. Zentralverriegelung des gepäckraums


Die zentralverriegelung und die diebstahlsicherung der türen lassen sich mit dem schloss der hecktür weder verriegeln noch entriegeln.

Waagerechte stellung des schlitzes im schloss

Hecktür wird durch betätigung der fernbedienung oder mit dem schlüssel im schloss der fahrertür verriegelt bzw. Entriegelt.

Senkrechte stellung des schlitzes im schloss

Hecktür bleibt auch bei entriegelung durch die fernbedienung oder mit schlüssel im schloss der fahrertür verriegelt. Diese stellung ist zu wählen, wenn die hecktür immer verriegelt sein soll.

    Siehe auch:

    Zugvorrichtung
    Wir empfehlen, die zugvorrichtung von einem opel partner einbauen zu lassen. Er gibt auskunft über evtl. Mögliche anhängelasterhöhungen. Er hat anweisungen zum einbau der zugvorrichtung und zu evtl. Notwendigen änderungen am fahrzeug, ...

    Positionsspeicher  für elektrisch einstellbaren fahrersitz und spiegel
    Es lassen sich 3 verschiedene sitz- und spiegelpositionen speichern (z. B. Für 3 fahrer). Funktionsbereitschaft Bei offener fahrertür oder bei eingeschalteter zündung.  innerhalb 30 sekunden nach schließen der fahrertür ...