Zur markierung einen strich mit kreide oder farbe über felge und nabe ziehen.
Achtung: sollen die bremsbeläge wieder verwendet werden.
So müssen sie beim ausbau gekennzeichnet werden ein wechsel der beläge von der außen- zur innenseite und umgekehrt oder auch vom rechten zum linken rad ist nicht zulassig. Der wechsel kann zu ungleichmäßiger bremswirkung führen. Grundsätzlich sollte man nur original opelbremsbeläge verwenden grundsätzlich alle scheibenbremsbeläge vorn gleichzeitig ersetzen, auch wenn nur ein belag die verschleißgrenze erreicht hat.


Achtung: sensor und kabel beim bremsbelagwechsel immer ersetzen.

Frontverkleidung aus- und einbauen
Ausbau
Falls vorhanden. Schutzabdeckungen im radeinbau lösen.
Alle bis 8/90, außer 6-zylinder-motor
Verkleidung an beiden längsträgern abschrauben -1-
2 - kunststoff-gleitstück, auf längsträger geclipst; 3
halter au ...
Ausbau beim ate-bremssattel
Falls vorhanden. Drahtklammer mit schraubendreher am
bremssattel aushebeln und abnehmen. Es gibt bremssattelausführungen
mit und ohne drahtklammer.
2 Abdeckkappen für führungsbolzen mit schraubendreher
abdrücken.
2 F&uu ...